Ursächliches, aber auch um Liebe…und just in diesem Moment setzt einmal mehr die „Wundergeige“ der renommierten Filmmusikkomponistin und Arrangeurin Martina Eisenreich ein, die mit dem Lied „Liebling, mein Herz lässt Dich grüßen“ nostalgisches Flair verbreitet und mit ihrem Ensemble das Wort zu Musik und somit den Abend zum Gesamtkunstwerk macht.


Pressestimmen nach der Premiere

im Comoedienhaus Wilhelmsbad:


„Ein himmlisches Vergnügen: Günther Maria Halmer löste bei den Zuhörern Lachsalven aus.


Ephraim Kishon ist ein Garant für satirisches Lese-vergnügen. Menschliche Schwächen und alltägliche Absurditäten werden in seinen Geschichten zu humorvollen Grotesken.



Wenn sie dann noch Günther Maria Halmer vorträgt, dann lassen sie die Zuhörer sogar regelrecht in Lachsalven ausbrechen.



Bei seiner Lesung „Ein Mensch…“ brachte der bekannte Schauspieler die Texte derart anschaulich dar, dass nicht nur die verschiedenen Figuren gewissermaßen muntere Gestalt annahmen, sondern sich die den Geschichten innewohnende Komik noch potenzierte“.


FAZ, FR, Hanauer Anzeiger