Hristo Hristov,


geboren in Bulgarien, studierte an der Nationalen Musikakademie Sofia. An der Hochschule für Musik in Detmold schloss er die Meisterklassen von Prof. Tibor Varga ( Violine ) und Prof. Bruno Giuranna ( Viola ) mit der „Künstlerischen Reifeprüfung“ ab. Hristov spielte mehrere Jahre lang im namhaften Kammermusikensemble „I Solisti Veneti“, bevor er als Solobratscher im Orchester des Staatstheaters am Gärtnerplatz wirkte. Vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst erhielt er den Titel „Bayerischer Kammermusiker“.

Mikhail Antropov,


geboren in St. Petersburg, studierte am dortigen Geisteswissenschaftlichen Musikcollege Gitarre. 1989 gewann er den 3. Preis beim St. Petersburger Gitarrenwettbewerb. Ab 1988 studierte er am Münchner Richard-Strauss-Konservatorium bei Susanne Schoeppe. Als Mitglied des Gitarrenquartetts „geh 4“ aus München gastierte er bereits in St. Petersburg, Bozen, Verona, Salzburg und Prag. Im Jahre 2002 erhielt er das pädagogische Diplom der Hochschule für Musik und Theater München und 2003 die „Künstlerische Reife für Kammermusik“.